Qualität, Handwerkskunst und Stil, seit 1839. ROECKL ist ein Synonym für feinste Lederhandschuhe und Premiumaccessoires wie elegante Taschen und Seidenschals, feine Strickaccessoires und Kleinlederwaren, die Freude bereiten. Denn darin unterscheidet sich ein Lieblingsstück von ROECKL zu alltäglichen Kleidungsstücken oder Accessoires.
Verkäufer*in Premiumaccessoires
Staff Solutions GmbH • Hannover
Freude – Der Unterschied des Lieblingsstücks zum Alltäglichen
Das bieten wir Dir
Wertschätzung für alle Menschen steht für uns an erster Stelle
Zeit für Dich mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen
Übertarifliche Bezahlung
Wir unterstützen Deine Ziele und fördern Deine Weiterentwicklung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Freu dich auf feste und verlässliche Ansprechpartner*innen in unserem Team
Angebot zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge
Unser Feel-Good-Team steht für Spaß in der Zusammenarbeit
Hannover
ab sofort
ROECKL steht für gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Mit viel Engagement, Respekt vor Tradition, Neugier und Lust auf Innovation kreiert ROECKL nach wie vor Premium Accessoires, die Lieblingstücke werden. Unterstütze als Verkäufer*in in Teilzeit das Team im ROECKL-Store in Hannover und begeistere Kund*innen für die hochwertige Marke.
Wir, STAFF SOLUTIONS, bringen Dich zu exklusiven Marken wie ROECKL. Wir sind Dein Sprungbrett zu den coolsten Brands UND zu Deinem ultimativen Traumjob.
Wir, STAFF SOLUTIONS, bringen Dich zu exklusiven Marken wie ROECKL. Wir sind Dein Sprungbrett zu den coolsten Brands UND zu Deinem ultimativen Traumjob.
Darauf kannst Du Dich freuen
- Im Mittelpunkt Deiner Arbeit steht der Verkauf des ROECKL-Sortiments und ein optimaler Service.
- Du gehst aktiv auf Kund*innen zu, begleitest sie mit Deiner Fachberatung kompetent bei der Auswahl und sorgst für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis.
- Im Store unterstützt Du ebenfalls bei anfallenden Aufgaben – von der Warenpräsentation bis zur Warenorganisation.
Das macht Dich aus
- Du hast bereits Erfahrung im textilen Einzelhandel - bestenfalls im Bereich Lederwaren
- Du besitzt sehr gute Warenkenntnisse, die Kundenberatung und der Verkauf hochwertiger Produkte machen Dir Freude.
- Deine vorrangige Aufgabe besteht darin, die Kundschaft serviceorientiert und freundlich zu bedienen.
- Ausgeprägte Verkaufsorientierung sowie ein Gespür für Trends zeichnen Dich aus.
- Du gehst positiv in den Tag und an alle anfallenden Aufgaben.
Benefits
- Übertarifliche Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen freien Samstag im Monat
- Angebot zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge, einer privaten Krankenzusatzversicherung oder einem kostenlosen Mobilfunkvertrag
- Weiterbildungsangebote: Wir unterstützen Deine Ziele und fördern Deine Weiterentwicklung
- Freu dich auf feste und verlässliche Ansprechpartner*innen in unserem Feel-Good-Team
Kontakt
Juliane Brandt
Tel. 04135-800.90-25
willkommen@staffsolutions.de
Tel. 04135-800.90-25
willkommen@staffsolutions.de
Ansprechpartnerinnen
Noch schneller & einfacher
Klingt wie für Dich gemacht? Na dann nur QR-Code scannen, WhatsApp abschicken, fertig!
Liebe zum Detail, höchste Qualität & langjähriges Know-How
Dein Perfect Match?
Jetzt bewerbenDeine Ansprechpartnerinnen stellen sich vor
Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Ulrike Heese - Talent Acquisition & Management
Mehr Videos
Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Ulrike Heese - Talent Acquisition & Management