Verkäufer*in Premiumaccessoires

Staff Solutions GmbH • Hannover

Freude – Der Unterschied des Lieblingsstücks zum Alltäglichen

Qualität, Handwerkskunst und Stil, seit 1839. ROECKL ist ein Synonym für feinste Lederhandschuhe und Premiumaccessoires wie elegante Taschen und Seidenschals, feine Strickaccessoires und Kleinlederwaren, die Freude bereiten. Denn darin unterscheidet sich ein Lieblingsstück von ROECKL zu alltäglichen Kleidungsstücken oder Accessoires.

Freude – Der Unterschied des Lieblingsstücks zum Alltäglichen

Das bieten wir Dir

Wertschätzung für alle Menschen steht für uns an erster Stelle

Zeit für Dich mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen

Übertarifliche Bezahlung

Wir unterstützen Deine Ziele und fördern Deine Weiterentwicklung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Freu dich auf feste und verlässliche Ansprechpartner*innen in unserem Team

Angebot zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge

Unser Feel-Good-Team steht für Spaß in der Zusammenarbeit

Hannover

ab sofort
ROECKL steht für gelebte Handwerkstradition und Liebe zum Detail. Mit viel Engagement, Respekt vor Tradition, Neugier und Lust auf Innovation kreiert ROECKL nach wie vor Premium Accessoires, die Lieblingstücke werden. Unterstütze als Verkäufer*in in Teilzeit das Team im ROECKL-Store in Hannover und begeistere Kund*innen für die hochwertige Marke.
Wir, STAFF SOLUTIONS, bringen Dich zu exklusiven Marken wie ROECKL. Wir sind Dein Sprungbrett zu den coolsten Brands UND zu Deinem ultimativen Traumjob.

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Im Mittelpunkt Deiner Arbeit steht der Verkauf des ROECKL-Sortiments und ein optimaler Service.
  • Du gehst aktiv auf Kund*innen zu, begleitest sie mit Deiner Fachberatung kompetent bei der Auswahl und sorgst für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis.
  • Im Store unterstützt Du ebenfalls bei anfallenden Aufgaben – von der Warenpräsentation bis zur Warenorganisation.

Das macht Dich aus

  • Du hast bereits Erfahrung im textilen Einzelhandel - bestenfalls im Bereich Lederwaren
  • Du besitzt sehr gute Warenkenntnisse, die Kundenberatung und der Verkauf hochwertiger Produkte machen Dir Freude.
  • Deine vorrangige Aufgabe besteht darin, die Kundschaft serviceorientiert und freundlich zu bedienen.
  • Ausgeprägte Verkaufsorientierung sowie ein Gespür für Trends zeichnen Dich aus.
  • Du gehst positiv in den Tag und an alle anfallenden Aufgaben.

Benefits

  • Übertarifliche Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen freien Samstag im Monat
  • Angebot zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge, einer privaten Krankenzusatzversicherung oder einem kostenlosen Mobilfunkvertrag
  • Weiterbildungsangebote: Wir unterstützen Deine Ziele und fördern Deine Weiterentwicklung
  • Freu dich auf feste und verlässliche Ansprechpartner*innen in unserem Feel-Good-Team

Kontakt

Juliane Brandt
Tel. 04135-800.90-25
willkommen@staffsolutions.de
Ansprechpartnerinnen
Juliane Brandt

Juliane Brandt

 

04135 80090 25

Mobil: 01785327901

Noch schneller & einfacher
Noch schneller & einfacher

Klingt wie für Dich gemacht? Na dann nur QR-Code scannen, WhatsApp abschicken, fertig!

Liebe zum Detail, höchste Qualität & langjähriges Know-How

1/4
2/4
3/4
4/4

Dein Perfect Match?

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerinnen stellen sich vor

Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Ulrike Heese - Talent Acquisition & Management
Ulrike Heese - Talent Acquisition & Management
Mehr Videos
Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Ulrike Heese - Talent Acquisition & Management
Ulrike Heese - Talent Acquisition & Management