- Führung & Organisation:
– Einsatz- und Personalplanung unter Berücksichtigung betrieblicher Abläufe
– Personalgewinnung und Onboarding neuer Mitarbeiter*innen - Vertragswesen & Qualitätsmanagement:
– Zertifizierung von Hilfsmitteln
– Sachbearbeitung im Vertragswesen mit Krankenkassen
– Ansprechpartner*in für Kostenträger, Lieferanten und interne Schnittstellen - Materialwirtschaft & Einkauf:
– Steuerung und Optimierung der Warenwirtschaft und des Materialeinkaufs
– Zusammenarbeit mit Lieferanten und strategische Sortimentsplanung

Teamleiter (m/w/d) Sanitätsfachverkauf
Staff Solutions GmbH • Heppenheim (Bergstraße)
-
Vollzeit
Heppenheim (Bergstraße)
ab sofort
Du möchtest Verantwortung übernehmen, ein motiviertes Team führen, Hand in Hand mit der Geschäftsführung arbeiten und die Versorgung unserer Kund*innen mit hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln mit gestalten? Dann bist du beim Sanitätshaus Maisch genau richtig.
Die Sanitätshaus Maisch Orthopädietechnik GmbH ist ein etabliertes und erfolgreiches Familienunternehmen und an acht Standorten in der Rhein-Neckar-Region Arbeitgeber und kompetenter Partner in der Gesundheitsversorgung.
Die Sanitätshaus Maisch Orthopädietechnik GmbH ist ein etabliertes und erfolgreiches Familienunternehmen und an acht Standorten in der Rhein-Neckar-Region Arbeitgeber und kompetenter Partner in der Gesundheitsversorgung.
Darauf kannst Du Dich freuen
Das macht Dich aus
- Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel / Hilfsmittelversorgung
- Organisationsstärke und ein proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsstil
- Führungskompetenz, Freude an der Teamarbeit und im Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Warenwirtschaftssysteme)
- Kenntnisse über die gesetzlichen Anforderungen (z. B. Hilfsmittelverzeichnis, MDR)
Benefits
- Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
- Attraktive Vergütung
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Kurze Entscheidungswege und ein herzliches Arbeitsumfeld
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz
Kontakt
Ulrike Heese
T 04135-80090-15
E u.heese@staffsolutions.de
T 04135-80090-15
E u.heese@staffsolutions.de
Ansprechpartnerinnen

Noch schneller & einfacher
Klingt wie für Dich gemacht? Na dann nur QR-Code scannen, WhatsApp abschicken, fertig!
Dein Perfect Match?
Jetzt bewerbenDeine Ansprechpartnerinnen stellen sich vor

Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management