Teamleiter Sanitätsfachverkauf

Staff Solutions GmbH • Weinheim

  • Vollzeit

Weinheim

ab sofort
Du möchtest Verantwortung übernehmen, ein motiviertes Team führen, in unseren Sanitätsfachhäusern operativ und aktiv mitwirken und die Versorgung unserer Kund*innen mit hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln mitgestalten? Dann bist du bei Maisch genau richtig!! Die Sanitätshaus Maisch Orthopädietechnik GmbH ist ein etabliertes und erfolgreiches Familienunternehmen für Orthopädie- und Rehatechnik, Sportorthopädie, Orthopädie-Schuhtechnik und für Sanitätsprodukte und an acht Standorten in der Rhein-Neckar-Region kompetenter Partner in der Gesundheitsversorgung.

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Führung & Organisation:
    – Leitung und Entwicklung mehrerer Sanitätsfachteams in der Region
    – Einsatz- und Personalplanung unter Berücksichtigung betrieblicher Abläufe
    – Coaching, Motivation und fachliche Begleitung der Mitarbeitenden
  • Repräsentation & Kundenbindung:
    – Repräsentation unseres Unternehmens nach außen (Ärzte, Pflegeeinrichtungen, Netzwerke)
    – Aufbau und Pflege von Kontakten zur Akquise neuer Kund*innen und Kooperationspartner
  • Vertriebsorientierte Steuerung:
    – Verantwortung für Umsatz, Servicequalität und Kundenzufriedenheit
    – Umsetzung von Vertriebsaktionen in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Materialwirtschaft & Einkauf:
    – Steuerung und Optimierung der Warenwirtschaft und des Materialeinkaufs
    – Zusammenarbeit mit Lieferanten und strategische Sortimentsplanung

Das macht Dich aus

  • Erfahrung im Vertrieb, (Einzel-)Handel und/oder Gesundheitswesen
    – idealerweise mit Bezug zu medizinischen Produkten oder Hilfsmitteln
  • Führungskompetenz und ein sicheres Auftreten
  • Organisationsstärke und ein proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Freude an der Teamarbeit und im Umgang mit Menschen
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Warenwirtschaftssysteme)

Benefits

  • Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege und ein herzliches Arbeitsumfeld
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz
  • Attraktive Vergütung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte

Kontakt

Bea Hamann

T 04135.8009018
M 0160.99018313
E b.hamann@staffsolutions.de

W jobs.staffsolutions.de
Ansprechpartnerinnen
Bea Hamann

Bea Hamann

 

+494135 80090 18

Noch schneller & einfacher
Noch schneller & einfacher

Klingt wie für Dich gemacht? Na dann nur QR-Code scannen, WhatsApp abschicken, fertig!

Dein Perfect Match?

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerinnen stellen sich vor

Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management
Juliane Brandt - Talent Acquisition & Management